Gästebuch

Vom Konzert in Langenhain am 11.9.2016 ....

... war ich sehr begeistert! Eine ganz andere Art von Musik und man kann sich gut vorstellen, dass es im 16. Jahrhundert ähnlich geklungen haben mag.
Aber auch die manches mal etwas „aufmüpfige” Gitarre hat mir sehr gut gefallen.
Auch war ich sehr beeindruckt von den vielen Sprachen, in denen gesungen wurde!
Und als etwas ganz besonders fand ich das Auberginen-Rezepte-Lied: ich bin nun gespannt auf die Rezepte und auch der Refrain hat mir sehr zugesagt!

Herzlichen Dank für dieses ganz besondere Erlebnis!

Konzert am 06.11.2015 in Hattersheim

Danke Euch für einen wunderschönen Abend, der uns in eine andere Zeit, ja in eine andere Welt versetzt hat!!!
Anja & Anni

Homepage

Schöne Seite! Die Musikbeiträge machen Lust auf mehr. Ich freue mich auf das Konzert in Hattersheim.

neu Homepage

Gratulation zur neuen Homepage. Ich freue mich auf das Konzert in Hattersheim.

Konzert am 20.3.2015 in Gelnhausen

Die Musik, die Stimmen und die Instrumente, waren wunderbar stimmig. Kaum zu glauben, dass alle Lieder live aus dem Gedächtnis gesungen und gespielt worden sind. Vielen Dank für den schönen Abend. Er hat Lust auf mehr geweckt und ich erwarte mit Spannung das nächste Konzert in Gelnhausen.

Konzert am 20.3.2015 in Gelnhausen

Es war ein Erlebnis, der Ort, die Lieder, die Stimmen, die Worte ! Danke für diesen Abend, danke für die Musik !

Konzert am 20.3.2015 in Gelnhausen

Tolle Lieder, Stimmen & Singfreude, die bei mir Lust auf weitere Konzertbesuche geweckt haben. Merci für einen sehr kurzweiligen Abend!

Neue Homepage

..sie ist gelungen. Habe alles gefunden was ich wissen wollte. Freue mich auf den 20.3. in Gelnhausen !

eure Homepage

Liebe Lalicantes,

ich finde eure Homepage wunderschön, genau wie eure Musik ist- sehr atmosphärisch und gelungen! Außerdem habe ich gleich die Hörbeispiele angehört, toll! Ich freue mich auf ein nächstes Konzert!

Neuer Beitrag