Gästebuch

Konzert in der Markus-Kirche, Offenbach, 19.05.2019

Beeindruckend und wunderschön . Allein der Klang der Stimmen die durch die Kirchenwände wandern und das Echo langsam verklingen lassen. Super Atmosphäre, habe mich sehr wohl gefühlt. Großes Kompliment!

Konzert in Krftel am 15.04.2018

Das Konzert war eine fantastische Reise durch die Jahrhunderte und Orte der Vergangenheit, begleitet von mehrstimmigem Gesang. Teilweise recht komplizierte Sätze waren charaktervoll und emotional vorgetragen, die Begeisterung der Sängerinnen hat das Publikum gleich angesteckt.
Besonders hervor zu heben ist das Spiel Ute Überreiters auf der Nyckelharpa – eine fast mystisch klingendes Instrument, das eine leistungsvolle Spieltechnik erfordert. In den skandinavischen Ländern bekannt, ist das hier eher selten zu hören, daher eine Rarität!
Auch andere Instrumente wie Flöten (Bettina Kühn) verschmelzten sich wunderbar mit Stimmen, und das Gitarrenspiel von Wolfgang Überreiter gab für das ganze einen rhythmischen Rahmen.
Ein wunderschönes Erlebnis!

Vom Konzert in Langenhain am 11.9.2016 ....

... war ich sehr begeistert! Eine ganz andere Art von Musik und man kann sich gut vorstellen, dass es im 16. Jahrhundert ähnlich geklungen haben mag.
Aber auch die manches mal etwas „aufmüpfige” Gitarre hat mir sehr gut gefallen.
Auch war ich sehr beeindruckt von den vielen Sprachen, in denen gesungen wurde!
Und als etwas ganz besonders fand ich das Auberginen-Rezepte-Lied: ich bin nun gespannt auf die Rezepte und auch der Refrain hat mir sehr zugesagt!

Herzlichen Dank für dieses ganz besondere Erlebnis!

Konzert am 06.11.2015 in Hattersheim

Danke Euch für einen wunderschönen Abend, der uns in eine andere Zeit, ja in eine andere Welt versetzt hat!!!
Anja & Anni

Homepage

Schöne Seite! Die Musikbeiträge machen Lust auf mehr. Ich freue mich auf das Konzert in Hattersheim.

neu Homepage

Gratulation zur neuen Homepage. Ich freue mich auf das Konzert in Hattersheim.

Konzert am 20.3.2015 in Gelnhausen

Die Musik, die Stimmen und die Instrumente, waren wunderbar stimmig. Kaum zu glauben, dass alle Lieder live aus dem Gedächtnis gesungen und gespielt worden sind. Vielen Dank für den schönen Abend. Er hat Lust auf mehr geweckt und ich erwarte mit Spannung das nächste Konzert in Gelnhausen.

Konzert am 20.3.2015 in Gelnhausen

Es war ein Erlebnis, der Ort, die Lieder, die Stimmen, die Worte ! Danke für diesen Abend, danke für die Musik !

Konzert am 20.3.2015 in Gelnhausen

Tolle Lieder, Stimmen & Singfreude, die bei mir Lust auf weitere Konzertbesuche geweckt haben. Merci für einen sehr kurzweiligen Abend!

Neue Homepage

..sie ist gelungen. Habe alles gefunden was ich wissen wollte. Freue mich auf den 20.3. in Gelnhausen !

Neuer Beitrag