Kleiner Konzertmarathon im November 2018

Los ging's am 9.11. im Hattersheimer Kronekeller. Wieder einmal hatte uns die Erkältungswelle erwischt, und das Konzert stand bis zum letzten Moment auf der Kippe. Letztlich sind wir mit einem "Plan C" - Programm aufgetreten: Mehr Instrumentatstücke, um die Stimmen zu schonen.
Trotzdem wurden wir erst nach der zweiten Zugabe von der Bühne gelassen. Besonders das neue Stück "Rosslyn Castle" kam hervorragend an.


Eine Woche später waren wir in der Bierstädter Kirche zu Gast, immer noch etwas angeschlagen. Einmal mehr beeindruckte uns die tolle Akustik dieser Kirche und auch hier bekamen wir viele begeisterte Rückmeldungen. In 2020 kommen wir wieder!


Beim dritten November-Auftritt im Garniers Keller in Friedrichsdorf konnten wir mehrere Stücke uraufführen. Mit "Magpie", "Strechted on my grave" und "All my tears" gehen wir in eine etwas andere musikalische Richtung und wir freuten uns riesig, dass sie so gut ankamen. 
Ihr fragt Euch, welche Richtung das ist? Kommt einfach zu unseren nächsten Konzerten :-)

In den Garniers Keller wurden wir bereits für November 2019 wieder eingeladen, davor haben wir noch eine Menge anderer Auftritte (siehe unter Termine)