November-Konzertreihe 2019

Nach wunderbaren Auftritten in Offenbach, Lautenbach und Romrod standen im November gleich vier Konzerte an.

Wie im letzen Jahr starteten wir die Reihe am 1.11. im Hattersheimer  Kronekeller. Es ist immer wieder erstaunlich, dass wir auf diese winzige Bühne passen, zumal wir mit Fraukes Bass nun ein weiteres großes Instrument am Start haben. Nach drei Zugaben ging das Konzert zu Ende und wir konnten zum Guinness vom Fass übergehen...


Nur zwei Tage später waren wir in der Bad Homburger Gedächtniskirche zu Gast. Fast 100 Zuschauer applaudierten kräftig und gaben viel positives Feedback. 

Die Veranstalterin Frau Giel überreichte uns zum Schluss vier Rosen - passend zu unserer Zugabe "Rose, Rose, Rose, Rose"


Vom Guinness zum Sekt...

Am Sonntag darauf ging es an den Neckar zur Veste Dilsberg. Dichter Nebel umwaberte die alte Kirche und erzeugte die perfekte Einstimmung für Lieder wie "Strechted on your grave". In 2021 werden wir wieder kommen. 

Zum Konzert gab es übrigens einen   tollen Artikel   in der Rhein-Neckar-Zeitung.


Am Ende der Reihe stand wieder der Garniers Keller in Friedrichsdorf. Mit vielen Freunden und Familienmitgliedern feierten wir das letzte Konzert in 2019, das gleichzeitig der 70. LaliCante-Auftritt war.