LaliCante 3.0 am Start in Schwäbisch Gmünd, Kirchberg und Eppstein

Am 29.04.23 war es soweit: Der erste Auftritt von LaliCante 3.0, d.h. in der Besetzung Frauke, Katharina, Ute und Wolfgang. Nach dem Ausscheiden von Bettina und dem (Wieder-)Einstieg von Katharina mussten die meisten Stücke umarrangiert werden. Besonders Frauke und Katharina waren gefordert, um neue Stimmen zu lernen. Alte Stücke erhielten einen neuen Sound, neue kamen hinzu.

Mit dem Ergebnis waren wir hochzufrieden - der große Zuspruch und der lange Applaus in der Theaterwerkstatt Schwäbisch Gmünd und einen Tag später beim Wohnzimmerkonzert in Kirchberg bestätigten uns. Das Konzert in der Talkirche Eppstein eine Woche später krönte dann die kleine Auftrittsserie: Rekordbesuch, vier Zugaben und lauter strahlende Gesichter hinterher. 

Vielen Dank an alle Zuschauer und Organisatoren! Wir kommen gerne wieder.